Willkommen auf Spontschbob’s Geochaching-Blog

Juli 31, 2009

Vor einigen Wochen habe ich mir ein GPS-Gerät gekauft – ein Garmin eTrexH.
<<etrexh.jpg>>
Eigentlich habe ich mir dieses zum Mountainbiken zugelegt, da ich derzeit aber wegen einer Knieoperation noch nicht aufs Mountainbike darf und ich zufällig auf das Thema Geocaching gestoßen bin, werde ich mich dieser scheinbar genauso reizvollen wie neuen Outdoorsportart widmen und hier meine Anfängererfahrungen posten.

Zusätzlich habe ich dabei die Möglichkeit mit meinen Kid’s ein paar Stunden in der Natur zu verbringen.

Nachdem ich mir einige Infos aus dem Internet zusammengetragen habe und mir auch einen Account auf der Mutter aller Geocaching-Seite eingerichtet habe, kann es nun am Wochenende mit den ersten Caches rund um meinen Heimatort losgehen.

etrexh2

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

